Skip to main content

Ausbildung bei WELCHNER - Bewirb dich jetzt!

Dann mach Deinen Weg in einem technischen oder kaufmännischen Beruf bei Gebrüder WELCHNER.

Auf unserer Website kannst Du Dir einen Überblick über unsere vielfältigen Services und Abteilungen verschaffen.

Wir sind ein Vollservice-Dienstleister im Kfz-Gewerbe für alle PKW- Marken und liefern unseren Kunden Karosseriebau, Kfz-Technik, Lackierung, Abschleppservice, Unfall-Komplettservcie sowie viele andere Services unter einem Dach.

Unsere Leistungen sind sehr effektiv und hochwertig. Für jede Anforderung haben wir ausgebildete Kfz-Spezialisten in unserem Team beschäftigt.

Wir möchten unser Team mit Dir ausbauen

Wir bieten Dir in unserem Betrieb eine erstklassige Ausbildung in einem optimalen Umfeld. Deine Persönlichkeit und Deine Begabung stehen für uns im Vordergrund. Wir sind für Dich da und fördern Deine Talente, damit Du zeigen kannst, was in Dir steckt.

Für folgende Ausbildungsberufe kannst Du Dich bei uns bewerben:

  • Bürokaufmann, Bürokauffrau
  • Kfz-Mechatroniker(in)
  • Karosseriebauer(in)
  • Kraftfahrzeuglackierer(in)

Was brauchst Du für eine Bewerbung?

Die üblichen Berwerbungsunterlagen reichen uns aus. Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild und alle Informationen die Du selbst für wichtig ansiehst. So können wir einschätzen, ob der Ausbildungsberuf, für den Du Dich bewirbst, der richtige für Dich ist und ob Du zu uns passt.

Wenn Du Deine Unterlagen zusammen hast, komm doch einfach bei uns im Büro vorbei und gib Deine Bewerbung persönlich bei uns ab. Du kannst dann gerne für weitere Infos noch unsere Info-Bröschüre über unsere Firma mitnehmen.

Wir melden uns dann schnellstmöglich wieder bei Dir zurück.

Natürlich kannst Du uns deine Bewerbung auch mit der Post oder per E-Mail an: bewerbung@welchner.de senden.

Kundendienst und Reifen

Uwe WELCHNER

Karosserie und Lack

Matthias WELCHNER

Wir freuen uns auf Dich
Das Gebrüder WELCHNER Team